Chorvereinigung Bobenheim-Roxheim e.V.

Unser Sängerheim steht auf Anfrage für Veranstaltungen zur Miete zur Verfügung.

Im Saal finden ca. 80 – 90 Personen Platz.

Kosten für die Vermietung des Vereinsheims:

Für Vereinsmitglieder: 130,- € + 150,- € Kaution

Für Nicht-Mitglieder:   180,- € + 150,- € Kaution

Die Kaution in Höhe von € 150,00  ist nach der Bestätigung der Vermietung auf das in der Bestätigung  angegebene Konto zu überweisen.

Restzahlung nach Rechnungsstellung.

Mindestens eine Person der Chorvereinigung muss als Ehrenwirt  bei der Veranstaltung anwesend sein. Bei größeren Veranstaltungen ab 30 Personen müssen mind. zwei Personen der Chorvereinigung anwesend sein. Die Ehrenwirte erhalten vom Veranstalter einen Obolus für ihre geleistete Arbeit.

Alle Getränke sind nur aus dem  Bestand vom  Sängerheim zu beziehen,

Verrechnung gemäß gültiger Veranstaltungs-, Getränke-Preisliste.

Den Aufforderungen des anwesenden Vereinsvertreters ist nachzukommen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Bedingungen für die Vermietung:

• Der Veranstalter haftet für alle durch ihn verursachten Schäden.

·       Das Jugendschutzgesetz ist zu beachten.

• Tischdecken und sonstige Dekos sind Sache des Veranstalters.

·       Essensreste, Abfälle und alle mitgebrachten Gegenstände sind wieder zu entfernen.

·       Die Musik ist ab 22.00 Uhr auf Zimmerlautstärke zu reduzieren.

·       Sperrstunde ist 1.00 Uhr.

·       Die Bestuhlung des Saales ist nach der Veranstaltung so zu stellen, wie sie angetroffen wurde.

·       Rauchverbot innerhalb des Gebäudes!, Aschenbecher vor dem Saal benutzen!

·       keine Kippen auf die Straße, den Gehweg oder in den Gully werfen!

·       Sofern es noch Corona-Regeln geben sollte, ist für die Einhaltung  der Veranstalter  verantwortlich.

·       Das Sängerheim und die  Toilettenanlagen,  sind gesäubert und geputzt  zu hinterlassen.

Mit Absenden der Anfrage werden die vorgenannten Bedingungen und anfallende Miet- und Getränkekosten anerkannt. Es wird vom Verein eine Rechnung erstellt, auf der auch die verbrauchten Getränke zur Anrechnung kommen.

Die Buchung erfolgt ausschließlich über das untenstehende Kontaktformular und ist unverbindlich bis zur Bestätigung.

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Unser Sängerheim und die Toilettenanlagen sind nicht barrierefrei!

Anmeldungen ausschließlich über E-Mail-Kontaktformular:

info@chorvereinigung-bobenheim-roxheim.de